13.07.2021

Back on Stage

Endlich wieder zurück auf der Bühne. Die Schüler und Schülerinnen und Lehrkräfte der Sing- und Musikschule Igensdorf freuen sich, dass nach langen eineinhalb Jahren ohne Konzertveranstaltung, ohne Applaus, ohne die besondere Atmosphäre eines Live-Auftritts endlich wieder ein Musikschulkonzert stattfinden kann.

Die Sing- und Musikschule veranstaltet am Sonntag den 18.7. zwei Sommerkonzerte im Pausenhof der Grundschule Igensdorf.

Das erste Konzert beginnt um 16.30 Uhr mit vielen Solo-Beiträgen und kleineren Gruppierungen. Es sind vor allem zu hören: Gitarren, Saxophone, Klarinetten, Trompeten, Klavier und Querflöte, die Streichflöhe und das Blockflötenensemble.

Im zweiten Konzert um 18.30 Uhr sind dann eher die großen Ensembles, wie Percussionensemble, Frisch gestrichen, Igensdorfer Orchesterprojekt, Erwachsenenorchester, Saxophonensemble und ausgewählte Solisten, wie z.B. unsere Jugend musiziert Preisträgerinnen im Fach Klavier zu hören.

Bei Regenwetter werden die Konzerte auf 25.7. verschoben.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Der Förderverein der Sing- und Musikschule wird mit Getränke bewirten.

Bitte beachten Sie die vor Ort aushängenden Hygieneregeln.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, viel Applaus und natürlich endlich wieder auf die Bühne.