03.02.2021

Kundenzufriedenheitsumfrage

Die Sing- und Musikschule Igensdorf hat im Zuge ihrer Umfrage zur Kundenzufriedenheit über das Schuljahr 2020 insgesamt 33 Rückmeldungen mit Beurteilungen der Lehrkräfte und der Musikschule erhalten. Diese Umfragen werden jedes Jahr im November mit den Rechnungen an alle Musikschüler*innen verschickt.

Aus allen Antworten wurden drei Gewinnerinnen gezogen, die sich über die Rückerstattung von Musikschulgebühren für jeweils einen Monat freuen durften.

Die Gewinnerinnen sind: Helen Wessel (Klavier), Isabella Barkowitsch  (Klarinette) und Lena Hopfengärtner (Blockflöte).

Der Fragebogen bezog sich auf die Zufriedenheit der Schüler mit Unterricht und Lehrkräften. Die Sing- und Musikschule Igensdorf ist sehr stolz darauf, dass wir im Gesamtdurchschnitt mit der Note 1,45 (Vorjahr 1,52) von unseren Schülern benotet wurden.

Vielen Dank an alle Teilnehmer der Umfrage.