Gemeinschaftskonzert

Das Berliner Blockflötenorchester und das Blockflötenorchester "Flautississimo" aus Wendelstein spielen ein Gemeinschaftskonzert...

Datum:

25.01.2020

Uhrzeit:

Ort:

Heilig-Geist-Saal, Hans-Sachs-Platz 2, Nürnberg

Termin exportieren

Herzliche Einladung zu einem einmaligen Konzert am 25. Januar im Heilig-Geistsaal Nürnberg.

Dabei kommen Blockflöten aller Größen zum Einsatz, von der kleinen Sopranino bis zum 3m hohen Subkontrabass.

Schüler der Musikschule Igensdorf unter der Leitung von Uta Leitl bereiten sich seit Januar auf dieses Konzert vor.

Es werden Werke von Mahler, Händel, Sammartini, Vivaldi, Miller uva. zu hören sein.

Das Konzert findet in Zusammenarbeit mit der Hochschule für Musik Nürnberg statt und kostet deshalb keinen Eintritt.