Sprungziele
Seiteninhalt
27.01.2020

Kundenzufriedenheitsbefragung

Die Sing- und Musikschule Igensdorf hat im Zuge ihrer Umfrage zur Kundenzufriedenheit über das Schuljahr 2018/2019 20 Rückmeldungen mit 27 Beurteilungen erhalten. Aus allen Antworten wurden drei Gewinner gezogen, die sich über die Rückerstattung von jeweils einem Monat Musikschulgebühr freuen durften. Die Gewinner sind: Sebastian Hänsch (Saxophon), Vincent Pieschl (Musikzwerge) und Alexa Faulenbach (Bläserklasse Querflöte).

Der Fragebogen bezog sich auf die Zufriedenheit der Schüler mit Unterricht und Lehrkräften und die Sing- und Musikschule Igensdorf ist sehr stolz, dass wir im Gesamtdurchschnitt mit der Note 1,52 (Vorjahr 1,7) von unseren Schülern benotet wurden. Vielen Dank an alle Teilnehmer der Umfrage.

Seite zurück Nach oben