Lehrerkonzert

Ort:

Aula der Grundschule

Termin exportieren

Thank you for the Music - unter dem Motto dieses Songs von ABBA steht das große Lehrerkonzert der Sing- und Musikschule Igensdorf.

Am Sonntag, den 20.03.2022 findet es um 17. 00 Uhr in der Aula der Grundschule statt. Die Lehrerinnen und Lehrer der Musikschule werden solistisch und gemeinsam musizieren und singen. Es gibt eine eigens gebildete Jazzcombo, mehrere Quartette und Duos, die ein kurzweiliges und farbenfrohes Programm von Bach bis Gershwin, von Wilhelm Busch bis zur West Side Story zu Gehör bringen werden.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Der Förderverein der Sing- und Musikschule wird für diverse Erfrischungen sorgen.

Eine besonders herzliche Einladung an alle Schülerinnen und Schüler der Sing- und Musikschule und deren Eltern, die an diesem Abend ihren Lehrkräften mal so richtig auf die Finger schauen können.

Wir Lehrkräfte freuen uns sehr auf den Abend und möchten mit diesem Konzert auch „Thank you for the music…“ sagen.

Eintritt nur für Geimpfte und Genesene (2 G) sowie alle Schülerinnen und Schüler bis 18 Jahre mit Schülerausweis.

Die Einnahmen und Spenden für das Lehrerkonzert stellen wir zusammen mit dem Förderverein der Musikschule der Aktion "Igensdorf hilft" zugunsten ukrainischer Kriegsflüchtlinge zur Verfügung.