Sprungziele
Seiteninhalt

Sommer-Konzert

Großes Sommerkonzert unter dem Motto "Music ist in the air..."

Datum:

17.07.2022

Uhrzeit:

18:00 Uhr

Termin exportieren

„Music is in the air…“

Am Sonntag den 17.7. 2022 veranstaltet die Sing- und Musikschule Igensdorf das große Sommerkonzert um 18.00 Uhr in der Aula der Grundschule Igensdorf.

Ein bunter Querschnitt unseres Musikschuljahres wird von zahlreichen kleinen und großen Künstlern zu hören sein: Das Saxophonensemble, der Chor, das Igensdorfer Orchesterprojekt, Percussionensemble und Klarinetten, Streicher, Flöten und auch einige unserer besten Solisten bereiten sich schon intensiv auf den großen Tag vor.

Der Eintritt zu dem Konzert ist frei, um Spenden zugunsten von Instrumenten-Anschaffungen für die Musikschule wird gebeten.

Der Förderverein der Sing- und Musikschule wird sich um die Erfrischungen in der Pause kümmern.

Im Laufe des Konzertes wird der diesjährige Igensdorfer Musikpreis verliehen und die Klavierlehrkraft Frank Herdegen in den Ruhestand verabschiedet.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer für diesen kurzweilige Konzertvergnügen.

„… Musik liegt in der Luft.“

Seite zurück Nach oben